Socius - Black Metal, Pagan Metal, Doom Metal - Schwarzdorn Production - Label / Mailorder - Shop

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Socius

SOCIUS

Socius wurde im Jahre 1994 von den Brüdern Patrick und Erik ins Leben gerufen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es einige Line-Up Probleme, vor allem was den Posten des Schlagzeuges angeht. Aus diesem Grund war es bisher noch nicht möglich gewesen, ein richtiges Demo unter die Leute zu bringen.

Im Jahre 1997 veröffentliche das Duo die ersten drei Songs auf einem Split Demo mit Augur zusammen. Bei diesen drei Songs übernahm ein Drum Computer die Aufgabe des Schlagzeugers, was die beiden Verbündeten allerdings nicht wirklich zufrieden stellte.

Im Jahre 2000 sollte es dann so weit sein. Patrick hockte sich hinter das Drum und nahm die Schlagzeug Spuren auf. Auf der Demo CD befinden sich unter anderem auch die aller ersten Songs der Band in neuen Versionen drauf.

Taunus, die Region in denen die Socius Brüder leben ist in diesen Kreisen bekannt und beliebt, für ihre Sagen, Geschichten und viele Denkmäler.

So nannte man das neue Werk "Goldgruben". Ein Gebirgsteil im Taunus, auf der sich vor vielen, vielen Jahren die größte Kelten Siedlung Hessens befand.

In den Texten geht es um die dunkelsten Momente der letzten 6 Jahre, die sich alle in dieser Region abspielten.

Line-Up:

Patrick : Bass, Gesang, Keyboard, Drum
Erik : Lead- & Rhythmen Guitar

Veröffentlichungen:

2001 Split CDR "Goldgruben / Custodia"
(Black-Metal)
AUSVERKAUFT

2000 CDR "Goldgruben"
(Raw Black-Metal)
AUSVERKAUFT

1997 MC "Sermo Facetus Tenebrae / Taunus"
(Raw Black-Metal)
AUSVERKAUFT

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü