Carved in Stone - Black Metal, Pagan Metal, Doom Metal - Schwarzdorn Production - Label / Mailorder

Direkt zum Seiteninhalt

Carved in Stone

CARVED IN STONE

CARVED IN STONE ist das Soloprojekt von Swawa, die bereits in der Vergangenheit in diversen Metalbands als Keyboarderin und Sängerin tätig war, bevor sie bei der Viking Metal Band Taunusheim einstieg.

Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen “The Forgotten Belief“ (2002), „Hear the Voice“ (2004) und „Tales of Glory &Tragedy“ (2007), meldet sich CARVED IN STONE nach 14jähriger Pause zurück.

„Wafts of Mist & The Forgotten Belief“ beinhaltet neben neuem Material die Originalaufnahmen des Debüt- Minialbums, welches ursprünglich auf 500 Exemplare limitiert war und nun der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird.

Alte und neue Lieder fügen sich nahtlos ineinander, Swawa ist ihrem mystischem Folk/Songwriter Stil treu geblieben, wobei die Musik auch dieses Mal wieder in Zusammenarbeit mit Schwarzdorn Productions entstand und das fantastische Layout des Booklets erneut von Medienproduktion Kuntz kreiert wurde.

Präsentiert werden neben epischen Balladen und Erzählungen auch persönliche Songs, mit dem Titel „The Moth and the Star“ gibt es in der Geschichte der Band zudem das erste Musikvideo.

Line-Up:

Swawa - Gitarre, Gesang, Flöten, Keyboard, Harfe

Homepage: http://www.carvedinstone.de

Veröffentlichungen:

2021 DIGI CD "Wafts of Mist & The Forgotten Belief"
(Mystic-Folk-Music)


2007 CD "Tales of Glory & Tragedy"
(Mystic-Folk-Music)


2004 CD "Hear the Voice"
(Mystic-Folk-Musik)

2002 MCD "The forgotten belief"
(Mystic Folk-Musik)
AUSVERKAUFT

© by Schwarzdorn Production 2021
Zurück zum Seiteninhalt