Uhrilehto - Black Metal, Pagan Metal, Doom Metal - Schwarzdorn Production - Label / Mailorder - Shop

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Uhrilehto

UHRILEHTO

UHRILEHTO wurde im Jahre 1996 gegründet. Von den damaligen Gründungsmitgliedern ist nur noch Nidhogg (Gesang, Gitarre) geblieben.

In den letzten Jahren drehte sich des öfteren das Besetzungskarussell. Trotz unterschiedlicher Line Ups nahm man vier Demos, das Debut Album „Viha ja Ikuinen vitutus“ (erschien über Cold Blood Industries) und nach dem Labelwechsel zu SCHWARZDORN PRODUCTION die Alben „Vitutus Millennium“ und „Viimeinen Vitutus“ auf.

Im Jahre 2004 begab man sich verstärkt mit Cyclotron am Schlagzeug erneut ins Watercastle Studio (Finnland) und nahm das vierte Album „Ihmisvihan Eliitti“ auf. Der Vertrag bei SCHWARZDORN PRODUCTION wurde erneut verlängert.

Nachdem die Reaktionen auf das Vorgänger-Album „Viimeinen Vitutus“ sehr unterschiedlich ausfielen, veröffentlichen die Finnen jetzt mit „Ihmisvihan Eliitti“ ihr bisher stärkstes und intensivstes Album.

UHRILEHTO verstehen es sehr gut, in ihrem melodischen Dark-/ Black-Metal, leicht rockige sowie Death-Metal Elemente einfliessen zu lassen.

Line-Up:

Nidhogg - Vocals
Noirgrim - Guitars
Cyclotron - Drums
Essiah - Bass

Veröffentlichungen:

2005 CD "Ihmisvihan Eliitti"
(Dreckiger, rockiger Black-Metal mit Death-Metal Einflüssen)

2004 CD "Viimeinen Vitutus"
(Melodic Dark- / Black-Metal)

2003 CD "Vitutus Millennium"
(Melodic Dark- / Black-Metal)

2001 Promo "Virsiä vitutuksesta"

2001 CD "Viha ja ikuinen vitutus"

1999 Demo "Ei ristin sielua"

1998 Demo "No fucking memories"

1997 Demo "The Dawn of the waken"

1997 Demo "Tee huorin ja tapa"

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü